Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Stuttgart

Stadtwappen Online
Icon

Telefontraining Tageskurs

Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon (1 Tag)

Telefontraining mit Praxis-Übungen an Telefonanlage • Professionell und richtig telefonieren • Rhetorik und Gesprächsführung am Telefon • schwierigen Situationen, Personen & Beschwerden am Telefon meistern

Seminarort:

Stuttgart(Stadtmitte)

Seminartermin:

am

04. Februar 2025

von: 09:00 bis 16:00

372 Teilnehmer
haben das Seminar bewertet

Seminarbewertung

Lernerfahrung

Praxisbezug

Fragen beantwortet

Empfehlung

Teilnehmerstimme: Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.

Teilnehmerfestpreis inkl. Catering

480,00 €
zzgl. MwSt.

571,20 €
inkl. MwSt.

Ich bin Koordinator und möchte Teilnehmer anmelden...

Teilnehmerdaten:
Rechnungsempfänger, falls abweichend...
2. Teilnehmer:
3. Teilnehmer:
4. Teilnehmer:
Weitere Teilnehmer...

Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.

Haben Sie Fragen?
  • Herr Finn Fuchs

    B.A. Wirtschaftspsychologie

    Team Servicekoordination

  • Frau Mara Haber

    M.A. Kommunikationswissenschaft


    Team Servicekoordination

  • Herr Alexander Harrer

    stud. rer. oec.

    Team Servicekoordination

Anbieter Check
  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
  • Festangestelltes Trainerteam
  • Interaktiv moderierte Kurse
  • Kleine Seminargruppen
Nach der Anmeldung
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Ca. 10 Tage vor dem Seminar Termin erhalten Sie weitere Seminarunterlagen sowie die Rechnung.
  • Bis zu zwei Wochen vor dem Seminartermin können Sie kostenlos stornieren.
  • Selbstverständlich ist eine Vertretung eines Teilnehmers möglich.
  • Es gelten unsere AGB.